24H-LAUF 2019

24h Lauf tAuch in diesem Jahr wird das Goethe-Gymnasium wieder am 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte, von Samstag, den 6. Juli (16.00 Uhr), bis Sonntag, den 7. Juli (16.00 Uhr), teilnehmen. Anders als die letzten Jahre findet er dieses mal auf dem Sportgelände der Turnerschaft Mühlburg 1861 e.V. am Mühlburger Bahnhof 12 statt. Mit großem Engagement haben sich in den letzten Jahren zahlreiche SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern von unserer Schule an diesem Lauf beteiligt und dieses Mal wird es ...

 

... sogar erstmals eine Ehemaligenstaffel des GGKs geben. Mit dem erlaufenen Geld werden soziale Kinderprojekte in Karlsruhe verwirklicht. Wir würden uns sehr freuen, auch dieses Jahr wieder zahlreiche aktive Läuferinnen und Läufer, aber auch Sponsoren und Aufsichten begrüßen zu dürfen. Pro TeilnehmerIn wird ein Anmeldeformular benötigt, welches Sie >> hier downloaden oder im Sekretariat abholen können. Und zu den verschiedenen Spendenmöglichkeiten geht es >> hier.