umblaettern

Fächer/AGs

AG KUNST/FILM

Frau Fleck-Herko


"Wotans Wolves" räumt zwei Preise ab!

Bei dem Pandamonium Jugendfilm-Festival im Cineplex Bruchsal hat der letztes Schuljahr im Rahmen der Kunst AG entstandene Kurzfilm "Wotans Wolves" gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen dürfen.

Fassungslosigkeit wurde gleich bei der ersten Preisvergabe von heller Freude gefolgt: Sarah Rasheduzzaman (Kl. 10e) wurde für ihre "authentische und natürliche" Darstellung der Hauptfigur Yamira als beste Schauspielerin gekürt und nahm ihren Preis glücklich von Ute Merz, Leiterin der Schauspielschule "Imagine" in Karlsruhe, in Empfang. Teil des Preises ist eine kostenlose Mitgliedschaft in eben dieser Schauspielschule und eine kostenlose Teilnahme am "Camera Acting" - Workshop im Rahmen der "Pandamonium Workshop Days" vom 15. - 17.12.2017 im Graubau Stutensee.

Auch in der Gesamtwertung konnten die sieben anwesenden Schülerinnen und Schüler mitsamt ihrer Lehrerin Daniela Fleck-Herko in Jubel ausbrechen: Hier machte ihr Film den 2. Platz und sie erhielten den "Silbernen Panda", den mit 200 Euro dotierten Preis.

 Wotan (2)

 

Wotan (1)

 

 

x