Am 22. März 2024 fand am Goethe-Gymnasium ein Pädagogischer Tag zum Thema: "Gemeinsam sind wir Vielfalt - Wie begegnen wir Diskriminierung im Schulalltag?" statt. Zu dieser Veranstaltung waren auch alle Eltern und Schüler/innen herzlich eingeladen.
| 02. Juli 2026 Mündl. Abitur: Kl. 5-11 unterrichtsfrei |
| 18. Juli 2026 Kl. 10: Fahrt zu Bregenzer Festspiele |
| 27. Juli 2026 16:00 - 20:00 Schulfest |