HERBSTBALL

herbstball tAm 21. Oktober verwandelte sich unsere Sporthalle in einen prächtig geschmückten Ballsaal. Eingeladen zu dem erstmalig stattfindenden Herbstball waren Schüler*innen der Klassenstufen 8-12, die festlich gekleidet und bei bester Stimmung ausgelassen miteinander tanzten und feierten.

Ein Höhepunkt war der Auftritt der Schülerband „Wo ist Marco“, die die Turnhalle zum Toben brachte. Auch für Getränke und Snacks hatten Schüler*innen der JG2 (unter der Federführung von Angelika Halvadjiysky und Verena Williams) gesorgt. Der Andrang zu dem Ball war so groß, dass die Abendkasse leider abgesagt werden musste. Aufgrund des großen Erfolgs der Veranstaltung wird bereits ein zweiter Ball geplant, dieses Mal ein Frühlingsball. Vielen Dank für die tolle Idee und das große Engagement aller Beteiligten.