sekretariat@goethe-gymnasium-karlsruhe.de
  Renckstraße 2, 76133 Karlsruhe
 +49 721 133-4512

logo ggk

MUSIKALISCHE VERNISSAGE 2024

mv 2024 tAm Mi., 20.März 2024, war es wieder soweit: Bei unserer traditionellen Musikalischen Vernissage verwandelte sich das ganze Schulhaus in eine große Kulturbühne mit vielen tollen Darbietungen. Die Turnhalle sowie die beiden Kunst-Säle wurden in große Ausstellungsräume umfunktioniert.

Dort wurden zahlreiche Zeichnungen und Gemälde sowie Wachsskulpturen, Turmbauten und auch Stop-Motion-Filme mit Lego-Figuren gezeigt. In den Fluren und in den Treppenhäusern konnten Modell-Häuser und Werke aus Ton betrachtet werden. Musikalisch boten die Big Band, eine Schülerband, das Streicher-Orchester sowie die Lehrer-Band zahlreiche Stücke dar. Das Buffet der 12er rundete das Event kulinarisch ab.

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

erasmus+